Smalltalk beim Tanzen..?

3 Antworten

Es gibt viel mehr wonach man eine Person fragen kann als nach dem Namen ;) Es kommt drauf an, wie alt du bist, aber zb Alter, Beruf/Schule, Hobbys, Interessen, Familie - das alles gehört zum Smalltalk :)

ist ja lustig, anscheinend laufen in dieser zeit wieder die ganzen anfängerkurse an ;)

also ich habe das problem teilweise auch gehabt als ich noch keine feste partnerin hatte aber da mussten wir immer nur höchsten 2-3 minuten zsm taznzen. probiers mal mit "auf welche schule gehst du denn?" "hast du auch gerade so viel zu tun?" "kommst du mit diesen komischen schritten klar?" oder so.. oder erzähl was dir eben mit dem anderen tanzpartner passiert ist oder was neulich so in der schule oder sonst wo war ;)

Du kannst sagen: Respekt, du tanzt aber schon gut... usw.