Gute Sport BH's?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal die Größe genau ermitteln und dann bedenken, dass ein Sport-BH immer fester sein soll als ein normaler BH, natürlich darf er nicht kneifen/drücken.

Welchen hast Du denn im Moment?

Ich könnte z.B. die von Panache (ohne Bügel) empfehlen, aber auch die von Berlei sind sehr gut. Du mußt einfach mal mehrere probieren und Dir Dein Lieblingsmodell herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem gut Sortiment Sportgeschäft, mit Beratung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund