Hilfe beim Thema Sport-BH?

2 Antworten

Das ist nicht normal. Wenn Sie einen Sport-BH tragen und Ihre Brüste trotzdem wippen, müssen Sie die Marke Ihres BHs wechseln.

Die meisten Sport-BHs von Oceansapart enthalten keine Angaben zu den Auswirkungen, was unprofessionell ist. Ein Busen von 85C erfordert einen BH mit mittlerer bis hoher Auswirkung, denn je größer der Busen ist, desto größer ist die Auswirkung der Übung, und die Träger sollten breiter sein, um den Druck auf die Schultern zu verringern.

Meine persönliche Empfehlung für BHs

https://www.hunkemoller.de/bhs/sport-bhs

https://hallobh.de/product-category/bra/sport-bh/page/2/ Sie können durchblättern

Schönen Montag⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schwierig bei größeren Brüsten. Welches Modell hast Du Dir geholt? Sehen toll aus, doch denke verpacken nur und stützen zu wenig.

idc24
Beitragsersteller

einmal der madison bh und einmal den daylight bh. der madison bh ist meiner meinung nach etwas besser aber richtig stützen, wie du es gesagt hast tut es nicht. hast du vielleicht nh bessere empfehlung?

Libi2021  13.01.2022, 16:51
@idc24

Das Design ist cool, bei den Produktdetails steht sogar "Low support' = keine stützende Funktion. Brauchst mindestens mittleren bzw. hohen. Meinen Besten gab es günstig damals bei Lidl ( aber ewig her). Mich nervt es nämlich auch wenn mir auf dem Pferd die Brüste um die Ohren fliegen. 🐎😅

idc24
Beitragsersteller
@Libi2021

achso vielen dank! darauf hab ich garnicht geachtet huch hahaha

Libi2021  13.01.2022, 17:07
@idc24

Glaube bestelle mir auch Einen, sehen richtig schick aus teilweise. 😅 Shoppingggg....und Du bist schuld haha

idc24
Beitragsersteller
@Libi2021

tut mir leid HAHAHAHAAH, berichte mir gerne welchen du dir geholt hast

AlexB86  13.01.2022, 18:52
@Libi2021

Von Lidl hatte ich auch schon günstige gekauft in top Qualität und Passform. Gibt es ja in der Regel alle paar Monate wieder.

Libi2021  13.01.2022, 18:54
@AlexB86

Echt, ach cool. Habe den schon so lange 😅 Glaube der kam nicht einmal 20€.

AlexB86  13.01.2022, 18:55
@Libi2021

Ich weiß den Preis auch nicht mehr aber ich glaube sogar eher im Bereich zwischen 8 und 10€.