Welcher Sport-BH fürs Tanzen?

4 Antworten

Hallo! schau mal im "Palmers" Online-Shop nach der Natural Beauty Reihe. Die Tops und Sport-BHs sind super. LG

deufelschen
Beitragsersteller

Danke, schaue mich da mal durch :-)

Auf jeden Fall einen für hohe Belastung. Mittel oder leicht, da gerät bei Deinen Sportarten alles in Bewegung.

Hatte einen von Triumph, der war beim Fechten bombe.

Weiss aber Modell nicht mehr.

Wichtig wirklich: für hohe Belastung. Nix Yoga-Bustierchen oder so.

Violetta1  01.09.2018, 20:38

PS: meinen habe ich übrigens nach Beratung im Triumph-Shop gekauft.

Und Spacer sassen nie passend für einen Sport in dem man schnell in Bewegung ist und nicht nur gemütlich auf 'einer Ebene'

Hatte keinen Bock, bei Vorführungen zur Lachnummer zu werden.

deufelschen
Beitragsersteller

Hohe Belastung ist bei mir ein Muss. Da habe ich schon drauf geachtet. Alles andere kann sofort in die Tonne :-D

Violetta1  01.09.2018, 20:42
@deufelschen

Ich finds halt wuchtig, denn viele empfehlen z.B. Yoga-Modelle

Die kann man bei einem Sport mit mehr und schnellerer Bewegung echt voll vergessen, da sieht Frau aus wie 80er-Jahre- Dusch-Das-Werbung

deufelschen
Beitragsersteller
@Violetta1

Super....ich weiß echt nicht wo ich da gut beraten wäre :-/ Deshalb habe ich mir den Weg in ein Fachgeschäft bisher gespart, obwohl ich schon eigentlich hin möchte.

Ich finde die von Decathlon sehr gut. Hab aber nur A-B und deswegen kann das natürlich für dich anders sein. Meiner hält sehr gut und ich ziehe ihn nicht nur fürs Training an. Natürlich habe ich auch keine Kinder... Schau dich trotzdem mal ob du dort einen guten findest. Die sind auch nicht so teuer und eine sehr gute Qualität!
LG

Ich kann dir nur raten einmal in ein Fachgeschäft zu gehen und dich komplett vermessen und beraten zu lassen

Ich habe eigentlich auch immer „no name“ vom Textildiscounter getragen - und dann zum Geburtstag mal einen Gutschein bekommen für ein Dessousgeschaft - 50€ für nen bh (sorry man kann das Etikett nicht mehr lesen, daher keine Firmenangabe) hätte ich NIE bezahlt - aber zb beim reiten ist der Unterschied schon extrem

deufelschen
Beitragsersteller

No Name hatte ich bisher noch keinen gekauft, da mir die beim Anschauen schon zu wenig hielten ^^

Was heißt Fachgeschäft. Habe von einigen gehört, dass bei Hunkemöller z.B. keine gute Beratung ist. Ich habe keine Ahnung wer nur Quatsch erzählt und wer wirklich Ahnung hat.

Lieschen2404  01.09.2018, 20:42

Mein Sport-BH zum Joggen war genau so teuer. Das muss man wohl einfach ausgeben....