Mit 15 keinen BH tragen?

14 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde, das sollte jeder für sich machen, wie man mag. Keiner sollte sich in enge Korsetts zwängen müssen, die man nicht mag. Jede/r so, woe er/sie es mag.

Völlig normal keinen Bh zu tragen Machen schon viele So mach Mut

Wenn Du keinen BH tragen magst, sehe ich kein Problem darin, wenn Du ihn weglässt! - Meine Freundinnen mochten auch nicht gerne so ein Ding anziehen - und ich fand es toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö muss man nicht auch nicht zur Schule. Bei bestimmten Tops sieht es mit BH sogar voll bescheuert aus

Ich mag auch keine BH's man sollte die nicht tragen, wenn man so große Brüste wie wir hat sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fashion Expertin