Wo gibt es die besten Push up bh's?

4 Antworten

Meine Freundin hat gute Erfahrungen mit New Yorker gemacht

Warum möchtest du einen Push-Up-BH anziehen. Das ist doch Vorspiegelung falscher Tatsachen. Steht doch zu deiner Oberweite wie sie ist.

Naja unterschiedlich, man muss die immer anprobieren.
Ich persönlich hatte Glück bei New Yorker und H&M, muss aber dazu sagen dass die nicht ganz so angenehm zum tragen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beratung in örtlichen Wäsche Geschäften immer noch die am besten sitzenden BHs herausgefunden hat. Da ist es mir lieber, ich kaufe weniger von anderen Dingen und investiere in einen wertigen und passenden BH.

Galeria Kaufhof, Karstadt hat auch eine große Auswahl.

Hoffe du findest den passenden Push-up BH.