Gute Idee, alleine auf CSD zu gehen (schwul; m; 20)?

4 Antworten

alleine DA zu sein, sehe ich weniger als Problem. man kommt immer mit irgendwelchen Menschen in Kontakt. aber die an- und abreise fände ich alleine etwas riskant. es gibt immer wider Queerfeindliche ArschIöcher, die vor und nach CSDs Queeren Menschen auflauern. Also entweder reist du "inkognito" an, damit man dich dem CSD nicht zuordnen kann oder du suchst dir ne Weg Begleitung. Ich zumindest würde das so machen.

Ich denke, es ist eine gute Idee allein zum CSD zu gehen. Du bist dort unter Menschen, die wahrscheinlich ähnliche Interessen haben oder Ziele verfolgen. Und ein bisschen Party ist es ja auch immer. Wenn du Bock drauf hast hinzugehen - mach es!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zum Glück vieles allein gemacht habe. Denn sonst hätte ich viel verpasst. Besonders was Konzerte und Festivals betrifft. Und währenddessen habe ich tolle Menschen kennengelernt und mit ihnen tolle Erfahrungen und Erlebnisse gehabt.

Ich wünsche dir, dass dir ähnliches begegnet, und du den Mut hast, es auszuprobieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann gehen allein oder mit anderen.

Völlig wertfrei, man kann überall alleine hingehen

lananana491
Beitragsersteller

Sollte man das machen?