Csd alleine hingehen/ schüchtern?

2 Antworten

Auch wenn du die Anderen noch nicht gut kennst, kannst du sie ja trotzdem fragen, ob du mitgehen kannst. :) Dann lernt ihr euch besser kennen und du bist vielleicht nicht ganz so schüchtern. Alleine hingehen ist vielleicht nicht besonders toll.. Wollte da damals auch oft hin, aber alleine würde ich mich in dieser großen Menge unwohl fühlen. :D

LlNKESTWlX
Beitragsersteller

Das ist an sich eine gute Idee,die ich ja auch schon bedacht habe aber bei mir geht es leider echt nicht. Einige kenne ich nur durchs sehen von einer alten schule kann also kein Kontakt aufnehmen und andere sind in meiner Klasse und da ich ungeoutet bin und das auch so bleiben soll geht das auch nicht.

Ich wollte eigentlich mit einer Freundin hingehen. Aber mit der hab ich kein Kontakt mehr und das möchte ich auch gar nicht mehr.

Aber trotzdem danke.

Kann ich komplett nachvollziehen. Ich weiß auch noch nicht ob ich gehe, da ich momentan nicht wüsste mit wem ich da losziehen sollte ^^ Allein ist sowas, glaube ich, relativ doof.