Gute Haarprodukte?

Mein Ansatz wird relativ schnell fettig aber meine Spitzen sind trocken. Außerdem brechen die so schnell ab, hab dadurch die Hälfte von meinem Haarvolum verloren, egal was ich benutze. Ansonsten sind die gesund✌🏻

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal empfehlen wenn die Friseure wieder aufhaben, dir das kaputte wegschmeißen zu lassen.

Verwende am besten haarprodukte ohne Silikonöl und Polyquaternuim und ohne Soduim laureth Sulfat soduim laureth Sulfat ist ein aggresives Tensid.

Du kannst ja Mal Naturkosmetik ausprobieren Marken die ich da empfehlen kann sind: Drogerie Bereich: Nature Box das Avocado Repair Shampoo, Alterra(Hat gute Haarkuren gibst bei Rossmann die Granatapfel Haarkur ist richtig Reichhaltig.) Sante, Herbaflor gibst bei Rossmann

Biokosmetik außerhalb der Drogerie: Sanoll gibst bei Douglas reinigt nur mit Zuckertensiden hat auch ein Shampoo ohne Ätherische Öle das Grundlage Shampoo für sehr sensibler Kopfhaut kostet aber 13 Euro. Khadi auch bei Douglas und diversen online Shops hat gutes Haaröl das Rose repair Öl was man mit Shampoo wieder auswäscht ist richtig gut kostet ca 15 Euro.

Keine Naturkosmetik Produkte aber mit soduim laureth Sulfat ein Produkt ohne Sulfate.

Garnier Hair food Shampoo das Macdamia.

Das isana Avocado Mandel Shampoo ohne Sulfate Mikroplastik und natürlich ohne Silikone.

Das Balea Professional Kopfhaut Balance ist eher was für sehr trockene Kopfhaut und Haare.

Habe ich selber, Benutze ich im Winter hilft gut bei Verfilzungen und Knoten in den Haaren.

Haarkuren die ich empfehlen kann: Die Alterra Granatapfel Haarkur oben schon genannt und die Garnier Hair food Haarkuren, Nature Box Haarkuren.

Wenn du fettige Haare hast kann ich Volumen shampoos empfehlen das Sante ist gut und das von Nature Box. Aber auch in NK Bereich gibt es Produkte speziell für fettige Haare.

Hier Mal paar Links. Nicht alle aber ein paar.

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-shampoo-mandel-und-avocado/p/4305615819990

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-nature-box-reparatur-maske/p/0000042373766

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-alterra-naturkosmetik-haarkur-bio-granatapfel-und-bio-aloe-vera/p/4305615307794

https://www.dm.de/nature-box-shampoo-avocado-p4015100404548.html

Bild zum Beitrag

https://www.dm.de/sante-shampoo-glanz-p4025089084754.html

https://www.dm.de/fructis-maske-hair-food-macadamia-p3600542129534.html

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haare, Beauty, Haarpflege)
Ansonsten sind die gesund✌🏻

Ansonsten? Was ist da noch gesund wenn du die Hälfte des Volumens verloren hast und die Haare abbrechen ohne erkennbaren Grund? Von einem falschen Shampoo brechen keine Haare. Ich würde ein Blutbild machen lassen und ein hormonelles Ungleichgewicht in Erwägung ziehen.

Crazzyy04
Beitragsersteller

Hahahaha ich meinte damit das ich z.b kein spliss hab und ein glanz existiert noch

Ich kann dir das Oliven-Haaröl von najoba empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazzyy04
Beitragsersteller

Gibt viele, ist Olivenöl besser als Aganöl?