Haarkur fettiger ansatz trockene spitzen

6 Antworten

Leider muß ich dir sagen, daß mein halbes Leben lang meine Haare vom Ansatz her schon nach einem Tag fettig wurden. Viele Mittel und Tricks habe ich ausprobiert und auch der Tip die Haare nicht zu oft waschen, Spülungen Spezialschampoos, Essig, alles hat nichts gebracht. Heute weiß ich, daß man eigentlich gar nichts machen kann, weil das Typsache ist. Efolg hat leider nur die Industrie. Das einzige was annähernd die Sache änderte war, als ich mir später die Haare einige Male färbte.

Ich habe das Problem auch, es gibt von Schauma ein rosanes Shampoo und eine dazugehörige Spülung, die für fettigen Ansatz und trockene Spitzen sind. Zu dem Shampoo kann ich nichts sagen, aber ich verwende die Spülung schon seit ein paar Monaten und bei mir hilft sie gut dagegen :)

Ich habe auch das Problem. Meine Haare sind zwar dünn, aber trotzdem schnell fettig oben und unten trocken. Ich benutze das Schwarzkopf Schauma Shampoo mit Passionsblütenmilch für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Es ist ohne Silikone und hat mir echt geholfen :)

Also ich weiß, dass es von Garnier ein Shampoo gibt, dass genau dabei hilft, hat den einfachen Namen: Fettiger Ansatz, trockene Spitzen.

Vielleicht hilft dir das ja :-)

Haare mit so kaltem Wasser wie es dir angenehm ist waschen. Das soll die Poren verschließen und dann fetten sie nicht so schnell nach. Nimm selten Stylingprodukte und föhne sie nicht zu heiß. Das hilft bei mir ganz gut.