Fettige elektrische Haare?

3 Antworten

Gegen das elektrische sollte glaube ich ein feuchtes Toilettenpapier oder Abschminktücher helfen, die du dann leicht über deine Haare streichst. (Habe das mal  in einem haar Lifehack Video gesehen, kannst ja auch mal schauen ob du da was findest.)

Gegen das fettige kann ich nicht viel sagen, versuch mal deine Haare so wenig wie möglich zu bewegen und anzufassen. du kannst dir auch eine andere Haarbürste kaufen (mit Kunststoff Schweineborsten). die soll das fett auf den ganzen haaren verteilen, somit sieht man es nicht mehr so doll.

Ich habe nicht die gleiche Konstellation der Haare wie Du, aber ähnlich: Meine Haare fetten auch mega schnell und eigentlich müsste ich sie täglich waschen. Ich wasche sie jeden 2. Tag und binde sie mir den nächsten Tag zum Zopf (was ich zwar hasse, aber was bleibt mir übrig?). Wenn ich sie mir jeden Tag wasche, sind sie am Nachmittag schon fettig, glaube ich. ;-(  Ich leb damit. Ich wasch mit Kernseife.

Ich hab dasselbe Problem wie du. Ich wasche meine Haare auch täglich, weil sie nach einem Tag wieder fettig sind und ich mich unwohl fühle, wenn sie fettig sind, auch mit Zopf. Manchmal wasche ich sie sogar zwei mal. Wenn ich meine Haare um 6 Uhr morgens wasche, sind sie gegen abends wieder leicht fettig 🙄