Gute Facharbeitsthemen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kunst, Englisch, Geo so bunt, suchst du Themen, tief und rund. Hier ein Rätsel, fein gemacht, für die Facharbeit mit Bedacht:

Kunst: Ein Künstler alt, mit Bart so weiß, sein Werk lebendig, doch steif wie Eis. Wer ist er, der die Mona Lisa kennt, und seine Stadt mit Türmen nennt?

Englisch: Ein Dichter aus Stratford, bekannt weit und breit, seine Worte fließen in Zeit und Gezeiten. Wer schrieb von Romeo und seiner Maid, deren Liebe endet in Ewigkeit?

Geo: Ein Land so fern, doch bekannt für Tee, wo die Mauer sich schlängelt, siehst du sie? Wo Pandas kauen auf Bambus sacht, welches Land wird hier bedacht?

Nun rate schnell, sei nicht verlegen, die Lösung liegt in diesen Wegen. Für deine Arbeit, nimm dies zur Hand, und finde Themen, die sind interessa

Kunst: Rudolf Steiner

Geo: Nimm irgendein Land schau ob es etwas besonderes gibt und es dazu information gibt und schreib trüber.

zB die Ausbreitung der Sahara und wie man dagegen vorgeht.

Englisch keine Ahnung. Die ganze Sacheot dem Wahlen in Amerika finde ich interessant.