Gute Brust für 2011?

3 Antworten

Sieht schon stabil aus 💪👍. Du hast aber sicher vorher schon Sport gemacht. Wie stark bist du?

Gutefragen20111
Beitragsersteller

Danke sehr, habe vorher bisschen Fußball gespielt und was meinst du mit wie stark bist du

Spaceliner420  01.08.2024, 22:38
@Gutefragen20111

Man sieht dir an ,dass du sehr sportlich bist.

Mit stark meine ich wie viel Gewicht du beim Krafttraining schaffst.

Gutefragen20111
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Ah okay also habe ja heute das erste Mal Übungen für die Brust gemacht dswg noch nicht so viel. Bei bankdrücken mit der langhantel mache ich insgesamt 45kg. Beim Schrägbankdrücken mit kurzhanteln mache ich 15kg pro Hand und beim buttertly auf der Bank 10kg pro Hand

Spaceliner420  01.08.2024, 22:46
@Gutefragen20111

Das ist schon sehr stark für 13💪. Ich mache 40kg Bankdrücken mit 12 Wiederholungen und Bizepscurls mit 2 10 kg Kurzhanteln. Ich habe 34cm Umfang 💪

Ja für 13 Jahre ist das echt stabil 💪🏼 mach weiter so und gib nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber von ein Mal trainieren ändert sich da nichts.