Gut trainierte Brust?

6 Antworten

Ist schon mal gut aber Du solltest auf keinen Fall die anderen Muskelgruppen vernachlässigen und arbeite an Deinem Körperfettanteil (außer Du machst grad Massephase was allerdings jz in Quarantäne nicht so schlau wäre). Hier ein kleines Beispiel, das bin ich auch mit 15 Jahren und in etwa eineinhalb Jahren Training. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fitness, Training)  - (Sport, Fitness, Training)

K5000  25.04.2020, 20:30

Du hast also mit 15 ein Tattoo???

Esskeetit03  25.04.2020, 01:36

Hab ich davor auch gemacht aber hör lieber sofort auf, Du setzt nur Fett an dadurch dass du die Energie im Moment nicht für Deine Muskeln verwenden kannst

Aurelius428
Beitragsersteller

Mache Grad Massephase😂

Sieht ziemlich stabil aus für nur ein Jahr Training.

Sieht gut aus brauchst mehr selbstbewusstsein weil Charakter ist wichtiger.

Sieht schon ganz ordentlich aus.

Der Rest (Bauch, Schultern) passt halt nicht so...

Auf den ersten Blick dachte ich das ist ne Frau 😂😂

Schau mehr nach fett/bzw Gewebe aus als nach muskelnd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit 4 Jahren

Aurelius428
Beitragsersteller

Schlechtes Licht halt, ist Grad schwierig ohne gyms😂

luismueller  25.04.2020, 00:51
@Aurelius428

Ne spaß der untere Teil schaut schon definiert aus aber die obere Brust tatsächlich etwas lahm. Deshalb entsteht auch die Illusion einer runden brust wie bei frauen