Wie bekomm ich eine Flache trainierte brust

2 Antworten

Alles Halbwissen hier. Es ist nicht möglich die Form der Brust (oder anderer Muskeln) durch Training oder Ernährung oder sonst etwas zu beeinflussen, da diese genetisch vorgegeben ist. Der eine hat halt eher flache, großeflächige Brüste, der andere dickere und ründlichere.

Es ist richtig, dass durch mehr Training die Brustmuskulatur zwangsläufig an Masse gewinnt und sich dies früher oder später auch an ihrer Dicke bemerkbar macht. Protein ist übrigens grundsätzlich nötig für Muskelaufbau, auch eine flache Brust braucht ausreichend Protein!

Die weiblich anmutende Brust tritt manchmal als Nebenwirkung von Stereoidmissbrauch auf, Natural Bodybuilder sind davon nicht betroffen.

Kevinuser  10.12.2015, 13:18

Ich meine das kommt auch auf das richtige Dehnen der entsprechenden Muskelpartien an. Dehnst du beispielsweise nicht im ausreichendem Umfang deine Brust, so können diese Sehnen verkürzen und sie bewirken objektiv diesen, vom Fragesteller angesprochenen, Effekt. (So vermute ich)

flache Brust ? ich hätte lieber ordentliche Brustmuskeln statt einer flachen Brust...