Guppybaby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herzlichen Glückwunsch zu den Guppybabys! Du kannst sie mit fein gemahlenem Flockenfutter für Jungfische oder speziellem Aufzuchtfutter füttern. Alternativ kannst du auch zerdrückte gekochte Eigelb oder frisch geschlüpfte Artemia (Salzwasserkrebschen) anbieten. Achte darauf, dass die Futterstücke klein genug sind, damit die Kleinen sie fressen können. Viel Erfolg mit deinen neuen Guppybabys!

Hast du ein Aufzuchtbecken?

Wenn ja tu sie da rein.

Die fressen normales fischfutter, würde es aber kleiner machen. Ich habe extra Aufzuchtfutter braucht man aber nicht umbedingt

Bei mir kommen ständig neue Guppys an. Die kriegen auch kein spezielles Futter. Da zerreibe ich nur normales Fischfutter sehr fein mit den Fingerspitzen und gebe davon etwas ins Becken. Außerdem habe ich reichlich Pflanzen und Moss im Aquarium. Da tummeln sich immer Mikroorganismen, die die kleinen Guppys fressen können.