Ich fahre drei Tage weg und habe kampffische zuhause kann etwas passieren wenn ich sie drei Tage nicht füttere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Rein vom Futter her, ist das kein Problem. Allerdings wäre da ja auch noch, die Temperatur zu kontrollieren, eventuelle Wasseraustritte und so weiter. Daher wäre es besser, wenn du jemanden hättest der einmal am Tag kommen kann und alles kontrolliert sowie den Kampffisch füttert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Das sollte kein Problem sein, Fische haltem sowas gut aus. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nein, so lange du davor und danach fütterst passt das

LG

Stefanie34745
Beitragsersteller

Ja ich füttere sie morgen wenn ich weg fahre und am Sonntag wenn ich zurück komme

Nein. Das ist kein Problem.

Ich kenne mich nicht so damit aus, aber das hört sich für mich verantwortungslos an. Die die armen Fische.

Jonah1508  01.11.2023, 20:18
Ich kenne mich nicht so damit aus

Merkt man. Viele Fischarten halten es bis zu 2 Wochen ohne Futter aus.