GuGuMo-Habt ihr diesen Sonntag etwas Schönes vor?

32 Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen Flokian, und auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Lange Weile habe ich eigentlich nie, denn es gibt immer etwas Zutun für mich.

Entweder ich sitze hier und beantworte deine Frage, so wie jetzt oder ich helfe meiner Frau im Haushalt die alltäglichen aufgaben zu bewältigen oder ich erledige Einkäufe, was am Sonntag schon mal wegfällt. Dann gibt es ja auch noch Hobbys, die man ausüben kann. Meistens ist der Tag für mich kürzer, als ich es will.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

Amorette  27.06.2021, 12:42

Lieber Waldi ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. GLG Dieter

Lazarius  27.06.2021, 14:08
@Amorette

Vielen Dank, lieber Dieter, den wünschen wir die ebenfalls. GLG W.

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute nicht so viel vor. Wahrscheinlich bin ich draußen im Garten und genieße die schöne Temperatur. Am Nachmittag schaue ich Formel 1 und am Abend schaue ich Fußball.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Guten Morgen am Sonntag,

ich habe nicht wirklich etwas vor. In der Schule gibt es nicht mehr wirklich etwas zu tun, deswegen muss ich auch nichts mehr lernen.

Möglicherweise spielen wir heute mal Tischtennis, den einzigen "Sport", den ich mag (neben Skifahren). Sonst aber haben wir auch diesbezüglich nicht viel vor.

Ich muss noch etwas den Verlust Österreichs gegen Italien verdauen, das war echt nichts für schwache Nerven. Belgien-Portugal wird heute bestimmt auch spannend.

Ich werde auch hier auf gutefrage etwas aktiv sein und ein paar Fragen beantworten.

https://www.youtube.com/watch?v=unfzfe8f9NI

Ich wünsche euch noch einen schönen 27. Juni und ein weiterhin noch erholsames Wochenende.

Bild zum Beitrag

"Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es."

Gottfried Keller

Guten Morgen Flokian und einen schönen Guten Morgen an die Runde,

Langeweile gibt es bei mir nicht. Ich finde immer etwas, womit ich mich beschäftigen kann. Ein neues Hobby von mir ist, Lesebriefe zu brisanten Themen zu lesen, lach.

Durch eine schwere Sprunggelenkverletzung habe ich mir scheinbar angewöhnt, den Vorderfuß mehr zu belasten. Jetzt habe ich Sehnenentzündungen in den Zehengelenken. Dass heißt, sobald der Fuß belastet wird, schmerzt es sehr. Ich wusste gar nicht, dass diese kleinen Teile so weh tun können.

Damit ist Plan A, bisschen wandern hinfällig. Aber es gibt ja immer einen Plan B.

Mein Mann hat das Gießen im Garten übernommen, ich bin schon mal hinterher gehumpelt, um ein bisschen zu schauen, ob er auch keine meiner Lieblinge vergisst : ).

Bei GF "weise" Antworten schreiben. Ein Buch weiterlesen. Auf jeden Fall die Tour de France ansehen. Und dann ist ja auch noch Fußball. Also Sport indoor.

Bild zum Beitrag

"Zufriedenheit ist ein stiller Garten, indem man sich ausruhen kann."

Ernst Ferstl

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, genießt ihn!

Herzliche Grüße

Wendelstein1863

 - (morgen, Gugumo, gutefragegutenmorgenfrage)  - (morgen, Gugumo, gutefragegutenmorgenfrage)

Guten Morgen,

nein, ich habe nichts besonderes vor. Mein Tag beginnt mit Frühsport. Danach bin ich sowieso kaputt und muss mich für den Rest des Tages ausruhen. :-))

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. ♡