Günstigere Alternative Zu Platinum?

2 Antworten

Es kommt darauf an was dir wichtig ist: Hoher Fleischanteil oder halbfeuchtes Futter.

Ein Futter mit einem ähnlich hohen Fleischanteil wäre Rinti.

Ein halbfeuchtes Trockenfutter wäre Bosch soft.

Grundsätzlich ist der Fleischanteil im Trockenfutter aber nicht so hoch wie angegeben https://www.hunde-welt.com/fleischanteil-im-trockenfutter-die-nackte-wahrheit/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich füttere auch Rinti. Ist durch das Frischfleisch auch nicht so staubtrocken wie Bosch o.ä.. Wobei Platinum noch weicher ist. Kostet aber auch ca. 70€ der 12kg Sack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund und viel beschäftigt mit dem Thema