Getreidefrei Hundefutter günstig kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht einfach das günstigste Trofu von Platinum kostet pro Kg ca 3.65€

darunter findet man zum Bsp Lukullus im Sparpaket 2x 10kg dann für 2,75€ pro Kg

Purizon bekommt man grad im Sparangebot für 3.57€ pro Kg bei Zooplus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

ich habe für meinen kleinen selber gekocht.reis karotten gurken lauch und poulet das gemüse klein geschnitten.und gekocht anschliesend das fleisch angebraten mit olivenoel(ich habe nur das) das reis damit es nicht pappt nach dem kochen absieben und in kaltes wasser.anschliessend gut mschen.ich habe es immer portionen weise abgepack und in den tk.geht auch zur abwechslung mit gehackten rindfleisch kann man auch mischen mit einem guten dosenfutter.daneben sollte man ihm auch trockenfutter hinstellen.das er mag und den ganzen tag sich bedienen kann

Das wird schwierig. Hausmarke von Fressnapf hat glaube ich auch kein Getreide. Ich muss aber von anderem TroFu immer deutlich mehr füttern als vom Platinum, dass sollte man bei der Kalkulation nicht außer Acht lassen.

motzig
Beitragsersteller

Das stimmt habe ich leider hat nicht dran gedacht.. momentan füttere ich 600 Gramm.. aber da sie schon lange dieses Futter bekommt möchte sie es nicht mehr..

motzig
Beitragsersteller
@Claubel

Das weiß ich nich. Bis jetzt bin ich noch bei Platinum

Mein Hund verträgt auch kein Getreide und ich bin mit Select Gold von Fressnapf bisher sehr zufrieden was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung