Günstige gute Protein Riegel?

Vllt gibt es eine Art massenrabat bei einigen seiten (will aber keine 100 oder so)

5 Antworten

Kommt drauf an, was für nen Sport Du machst. Ich selbst bin häufig Joggen. Da ist Protein nicht unbedingt das wichtigste, sondern eher Mineralien und Vitamine, weil da der Verbraucht - vor allem nach Langstrecken, sehr hoch ist und da an Riegel zu kommen ist schwierig.

An sich kannste heute selbst im Rossmann oder Budni schauen. Online gibt es zwar auch was, aber da lieber aufpassen, was drin ist und ob das Zeug nicht gesundheitsschädlich ist.

Immer mehr Märkte bieten langsam solche Riegel an. Ich würde diese aber lieber online in großer Menge kaufen.

Habe früher Bodybuilding betrieben, und habe die normale ernährung nur mit ergänztem Eiweiß in Form von Ei und Hähnchen Fleisch ect zu mir genommen. Auch eiweispulver in Joghurts uns waren bei mir gerne im Portfolio

Im Drogeriemarkt gibt es solche Riegel ab 0,99€.

chilly10  09.01.2020, 07:26

manche sogar ab 49 Cent

MitFrage  09.01.2020, 09:58
@chilly10

Da gibt es auch Riegel für 45 Cent, aber das sind keine richtigen Eiweißriegel, glaube ich. Da ist auch recht viel Magnesium drin, man kann gar nicht so viel davon essen.

chilly10  09.01.2020, 12:12
@MitFrage

hilft aber gegen Muskelkater oder Krämpfe - für Läufe ab 190 km ist das gut. Als ich mal HM-Strecke gelaufen war, hatte ich regelrecht Salzkristalle im Gesicht, fühlte sich an als sei man durch ne Staubwolke gerannt... da merkt man erst mal wie viele Mineralien usw. man da verliert und das war nur das Gesicht...
Kommt halt auch drauf an was man sportlich macht und wie gesagt - ich achte eher auf Vitamine usw.

Bei Prozis gibt es echt sehr gute 👍👍( Und mit dem Code Sascha10 sparst du noch 10%)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung