Gute Protein Riegel?

2 Antworten

Lidl hat da jetzt auch welche. Direkt an der Kasse. Preis-Leistung ist gut finde ich. Haben 50% Protein und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ansonsten halt in der Drogerie z.B. Rossmann (Hausmarke) auch nicht schlecht. Da gibt es auch diesen Big-Block Riegel 250g und 50% Proteingehalt. Der ist wie eine kleine Zwischenmahlzeit, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn man unterwegs ist. Wichtig bei den ganzen Riegeln ist drauf zu achten, das der Proteingehalt immer höher ist wie die Kohlehydrate. Das ist meistens bei den Riegeln mit einem hohen Proteingehalt (>40%) der Fall. Ansonsten ist der eher ein Dickmacher.

Die einzigen die keine Blähungen und nur Schrott enthalten sind meine Lieblinge (und ich hab schon ALLE Proteinriegel probiert, auch aus Amerika):

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Sanaponte Eiweiß Pro"to go" Riegel 49% Protein (24x 35g Riegel) Low Carb Protein Riegel Vanille Geschmack - Protein Bar - nur 129 kcal pro Riegel https://www.amazon.de/dp/B01H7T1M6C/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_e94XDbE9RQ24F

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Die Marke Weider hat Erdnussgeschmack.🥜 Schmeckt auch gut aber hat nur Chemie drin. 😅

E1ena18
Beitragsersteller

30€ für 24 stk :O

hab mir vorgestellt anzufangen süßigkeiten für sowas auszutauschen nach und nach. 2 riegel am tag weil ich 'ne naschkatze bin. wird dann teuer ;DDD ohje ;P

Lottusblume  10.11.2019, 15:42
@E1ena18

Die sind aber wirklich gut und dick nicht so flach wie andere. Mit Kaffee der burner.

E1ena18
Beitragsersteller
@Lottusblume

hab mir grad deren homepage angeguckt. gibt ein vorteilspack für fast 150€. dafür 6x24 stk. wären dann bei 2 riegel am tag etwa 2,04€/tag. gibst du so viel für süßigkeiten aus? ;DDDD

Lottusblume  10.11.2019, 15:49
@E1ena18

Ja, nachts bekomme ich immer heißhunger auf der Arbeit. Hab deswegen sogar mal 10kg zugenommen. Dank den Riegel werd ich nicht mehr fett. Eine Packung reicht mir 1 Monat. Süßigkeiten sind ja auch nicht billig. 😏