Wer gewinnt den Boxkampf Jake Paul gegen Mike Tyson?

Mike Tyson 80%
Jake Paul 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Mike Tyson

Ein Showkampf, der kaum ernst zu nehmen ist...

Das Alter spricht eindeutig gegen Tyson, ob die Erfahrung dieses Defizit wettmachen kann, ist schwer zu sagen.

Dennoch gebe ich einen leichten Vorteil auf Tyson.

Hallo,

genau so ist es.Auch in seinem Alter ist er noch eine Maschine.Sein Training ist beeindruckend.Da man aber nur einige Minuten des Videos zu sehen bekommt,ist schwer zu sagen,wie es mit der Kondition aussieht.Er müsste Paul schon in den ersten beiden Runden besiegen,sonst könnte es eng werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Mike Tyson

Basierend auf beider bisherigen Box Karriere und Erfahrung und unter Betracht ihrer Vorbereitung und Trainings für den Kampf sollte Mike Tyson ganz klar gewinnen. Es ist jedoch gut möglich dass der Kampf geriggt ist und der Gewinner schon fest steht. Wäre bei Jake Paul ja nicht unüblich.

Mike Tyson

Ich denke wenn Mike ernst macht würde er ihn in der ersten Runde behindert kloppen😂 aber ich denke das wird ein promo Kampf für jake und er darf nach Punkten gewinnen