Wie fandet ihr die Boxshow gestern und wer hat RTL+, damit er demnächst die neue Raab-Show gucken kann?

5 Antworten

Ich fand das gestern ziemlich übertrieben. Ich habe RTL+ werde es aber wahrscheinlich nicht schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen

War ziemlich überladen die Show, aber am Ende sehr unterhaltsam meiner Meinung nach. Ich werde für die neue Show allerdings kein RTL+ abonnieren.

Chapeau Regina Halmich 🥊. Du warst supa. Und über Doro Pesch habe ich mich ja auch gefreut. Tolle Frauen.

Stefan Raab blieb wenigstens stehen, aber gegen diese kleine 46fache Boxweltmeisterin hatte er rein konditionell (trotzdem sie sich seit 17 Jahren aus dem Boxsport verabschiedet hat) kaum eine Chance. Er hat ihr ein blaues Auge verpasst und er spürt sie nun an seinen Rippen. Für den Lucky Punch ist sie einfach zu schnell und zu konzentriert. So viel Glück hatte er nicht.

Insgesamt aber immer noch ein unfairer Kampf bei dem Gewichtsunterschied. Aber Regina hat sich darauf eingelassen. Hätte sie länger geboxt,, dann hätte er am Ende vielleicht nicht mehr gestanden. Trotzdem hat er durchgehalten, das war auf jeden Fall respektabel. Er wirkte auch sehr trainiert.

Die Show (Werbeveranstaltung für sein Comeback) war gigantisch. Helge Schneider war fehlbesetzt. Was sollte das? Insgesamt war das Tamtam irgendwann auch unfair, denn Regina musste ewig warten bis Stefan wie Phönix aus der Asche erst empor- und dann hinabstieg.

Dass er er nun wieder eine Show macht, hat mich gar nicht interessiert. Ich habe seine Shows kaum mal gesehen. RTL + habe ich nicht und werde ich mir auch wegen ihm nicht freischalten. Mir ging es nur um diesen Boxkampf. 🥊

Hab ich nicht komplett gesehn.

Für RTL+ werd ich kein Geld ausgeben.

Habs heute auf Youtube gesehen. Find ich gut das Raab auf die Fresse bekommen hat, geschieht im recht