Em Eröffnung Deutschland gegen Schottland?

Und guckt ihr heute Abend⚽⚽

Deutschland 55%
Schottland 45%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Klar, gegen Griechenland und die Ukraine sah die DFB-Elf schwach aus, jedoch denke ich, dass Deutschland zu den 4 besten Mannschaften des Turniers gehört

Deutschland

Das Eröffnungsspiel der EM 2024 zwischen Deutschland und Schottland wird mit einem klaren 5:1-Sieg für Deutschland enden.

Die Torschützen für Deutschland werden sein:

  • Florian Wirtz (10. Minute)
  • Jamal Musiala (19. Minute)
  • Kai Havertz (45.+1 Minute, Elfmeter)
  • Niclas Füllkrug (68. Minute)
  • Emre Can (90.+3 Minute)

Schottland wird ein einziges Tor durch ein Eigentor von Antonio Rüdiger in der 87. Minute erzielen.

JessDance447
Beitragsersteller

Wow 😱 nach dem Spiel weißt du es 😂

Schottland

Da es eine für mich ernstzunehmende "Deutsche Nationalmannschaft" im Fußball spätestens seit Katar nicht mehr gibt, drücke ich den Schotten die Daumen.

Sport69  17.06.2024, 16:50

Alter, die Aussage, dass es seit Katar keine ernstzunehmende deutsche Fußballnationalmannschaft mehr gibt, stimmt nicht. Unsere Jungs sind immer noch top im Fußball! Unter Nagelsmann wurden voll viele neue Spieler nominiert, was zeigt, dass sich die Nationalmannschaft ständig weiterentwickelt und frische Talente eine Chance kriegen. Das ist mega wichtig für die Zukunft unserer Mannschaft!

Und zu dem Zeug über Antonio Rüdiger: Das ist totaler Quatsch! Er zeigt keine IS-Zeichen, das sind halt falsche Gerüchte. Rüdiger ist ein cooler Fußballer, der für Deutschland spielt und mit Extremismus nix am Hut hat.

Wir sollten fair und respektvoll über Sportler und unsere Nationalmannschaft reden, egal was andere so sagen.

IdkWelchenNa922  14.06.2024, 19:31

Die Mannschaft wurde seither aber auch komplett umgestellt 🤦‍♀️

folifax  14.06.2024, 19:35
@IdkWelchenNa922

Ja. Mit so tollen Spielern, wie Antonio Rüdiger, der IS-Zeichen zeigt, ohne dass es die zwangsfinanzierten Medien interessiert. Diese Pfeifen gehören zertrampelt. Sowas ist eine Schande für Deutschland.

Jonathan727  30.06.2024, 23:58
@folifax

Der erhobene Finger ist kein IS-Zeichen du Dödel, sondern ein muslimischer gruß