[UMFRAGE] Guckt ihr Morgens oder Abends Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich guck kein Fernsehen gucke nur (bsw YouTube oder Netflix) weil 52%
Ich gucke Abends Fernsehen weil... 24%
Ich guck zu jeder Zeit Fernsehen weil... 16%
Ich gucke Morgens Fernsehen weil... 8%

11 Antworten

Ich gucke Abends Fernsehen weil...

Hey! 🤗

Wenn ich Fernsehen schaue, dann abends. Schaue aber generell ziemlich selten. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wann ich daheim bin, aber Abends immer.

Ich gucke Abends Fernsehen weil...

Tagsüber muss ich arbeiten und habe keine Zeit zum fernsehen

Ich guck kein Fernsehen gucke nur (bsw YouTube oder Netflix) weil

Das ist doch toll und lustig 😝.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich guck kein Fernsehen gucke nur (bsw YouTube oder Netflix) weil

Weil im fernsehen nur mist läuft. Gucke lieber enspannt das was ich gucken möchte im netz.