Grundbetrag von Fahrschule zurückfordern?

1 Antwort

Nichts gegen GF, aber ich glaube, es wäre nicht verkehrt Deine Frage in diesem Rechtsfragen-Forum, im Fachbereich für "Vertragsrecht" oder bei "Generelle Themen" zu stellen (ist kostenlos):

https://www.123recht.de/forum_default.asp

Da bekommst Du evtl. fachtechnisch wertvollere Antworten und/oder Tipps aus diesem Bereich, denn dort kennen sich die Forenuser - teils hobbymäßig, teils beruflich - üblicherweise sehr gut mit solch wichtigen Rechtsfragen aus. Aber nicht wundern, dort kriegt man die Antworten meist nicht schon Minuten später wie hier, sondern das kann teilweise auch mal 1~2 Tage dauern. Aber es lohnt sich zu warten.

Viel Erfolg! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen