Wie lange ist die Warteschlange bei Fahrstunden?

5 Antworten

Es macht wenig Sinn; hier zu fragen, wielange andere auf der Warteliste gestanden haben.

Was nutzt es dir, Auskünfte aus Hamburg oder München zu bekommen, wenn du dort nicht wohnst....

Bei Motorrad-Freunden von mir, die große Fahrschulen betreiben, beträgt die Wartezeit aktuell rund drei Wochen.

Das liegt aber auch daran, dass viele die Sommermonate nutzen, um ihre Zweiradfahrerlaubnisse zu machen - lieber jetzt, als im Winter, wo viele Fahrstunden nicht stattfinden..

Du kannst also nur abwarten, bis die Fahrschule sich meldet....

Viel Erfolg beim Führerschein und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kommt drauf an, wie "berühmt" deine Fahrschule ist und wie viele Menschen derzeit den Lappen machen wollen. Bei mir hat es cirka 2/3 wochen gedauert.
Viele Grüße

Sehr unterschiedlich.
Wir sind 15 Fahrlehrer/innen in unserer Filiale, da kannst du auch schon gleich in der selben Woche loslegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das kann hier niemand sagen !

aber die einrichtung bei euch nebenan .

Zwei Tage, ganz einfache Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung