Werde nicht besser in der Fahrschule?

2 Antworten

Das Problem ist, dass keiner von uns bei dir auf dem Beifahrersitz sitzt und sieht, was du tust.

Sicher, du hast uns deine Probleme geschildert und das wird sicherlich deine Wahrnehmung sein aber ist es objektiv betrachtet auch so....

Der Fahrlehrer, der neben dir sitzt, sollte doch einschätzen können, wo die Probleme liegen und sollte dir deshalb auch helfen können.

Bist du denn grundsätzlich und in allen Situationen so hektisch oder kommt das nur in bestimmten Situationen vor....kannst du entspannt über Land fahren aber im nächsten Ort kommt wieder Hektik auf.

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Fahrlehrer mit einem Kaffee zusammensetzen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Keiner hier weiß, warum du hektisch bist, statt entspannt zu fahren.

Überlege dir das selbst und ändere hier etwas.