grund, ihm zu schreiben....

6 Antworten

Ich machs manchaml so das ich ihn anrufe und sofort wieder auflege und ihm dann schreibe ''War unabsichtlich tut mir leid:D''
Oder ich hab ihn einfach gefragt wie's im so geht!!
Oder einfach einen smiles schiken ;) Wenn du ihn nerven würdest dann schreibt er eh nicht zurück und wenn er zurück schreibt nervst du ihn bestimmt nicht :)
LG Sarah

such nicht zwanghaft nach gründen ihm zu schreiben, sondern sag ihm einfach, was du für ihn empfindest. scheibar möchtest du ja mehr von ihm als nur schreiben. lg koli

MissX2010
Beitragsersteller

hey ich will doch gar nix von ihm, ich kann mir nur gut vorstellen besser mit ihm befreundet zu sein, weil er echt nett zu mir ist und ich glaube, dass man gut mit ihm reden kann... also nur freundschaftlich... ja möcht ich auch, und zwar mich mit ihm treffen, reden, lachen & befreundet sein, aber mehr dann auch nicht!

Kolibri5  15.10.2010, 22:40
@MissX2010

hmm. warum suchst du denn gründe ihn anzurufen? wenn du fragen an ihn hast frag ihn, wenn du dich mit ihm treffen willst, frag ihn auch. aber wenn du nur seine stimme hören willst oder was auch immer, ist das wohl eher nervig und nicht förderlich für eine freundschaft. lg koli

das problem kenn ich ^^ schreib einfach: hey, wie gehts? was machst grad so? wär schön mal wieder was von dir zu hören.. hdl <33 (oder was auch immer am ende)

hey :) voll süss :) also ... machs so : ruf ihn an frag wie es ihm geht und danach erzählst du ihn das du mit einer freundin verabredest warst und sie dir in der letzten min abgesagt hat du aber unbedingt heute was machen möchtst & ihn spontan fragst ob er nicht für sie mit kommen möchte ! ist eine notlüge wir dürfen das ;) und wen ihr dan was trinken seit erzählst du ihm die wahrheit den ein junge möchte ja nicht das er ersetz wird nur weil die freundin mal nicht kann sag ihm das du ihn sehr mags aber nicht wusstes wie du dich mit ihm treffen solltest und dan bischen läscheln er wird dir schon verzeihen und seit bischen gelassener beim 2,3,4,5 usw treffen ... wen es nihct klappt also wen er nicht kann dan sag einfach egal ich frag dan mal näh andeere freundin ! und dan kannste mich einfach noch mal anschreiben und uns fählt schon noch was ein ViEL GLÜCK !

Schluck einfach dein Stolz runter und schreib ihm weil du ihm schreiben willst :)!

MissX2010
Beitragsersteller

aber was soll ich denn dann schreiben... und was wenn ich ihn doch nerve ?