Wie oft ihn anschreiben ohne aufdringlich zu wirken..

4 Antworten

Meiner Meinung nach spricht überhaupt nichts dagegen wenn Du diesem Jungen nach zwei Tagen mal eine kurze Nachricht zukommen lassen würdest. Das dümmste was nämlich passieren könnte, das wäre letztendlich wenn einer auf den anderen warten würde das er sich meldet. Also mit anderen Worten einer muss den Anfang machen und alles weitere wird sich dann schon noch ergeben.

Mal schauen, nach 4 Tagen kannst du ihn anschreiben. Wer weiß, vllt. stellt er sich gerade die selbe Frage? Auf jeden Fall das Mittelmaß finden, sodass du ihn nicht nervst, er sich aber auch nicht abgewiesen fühlt. Es soll halt ausgeglichen sein.

melde dich einfach?:) schreib ihm: hey:) das gespräch wird sich daraus dann schon entwickeln ;)

TheSweetLove
Fragesteller

Aber noch einmal ? :)..wirkt das nicht schon aufdrinlich? ihn wieder nach 2 tagen anzuschreiben?

SENSATiiON  11.07.2012, 19:00
@TheSweetLove

nee also find ich persönlich nicht. 2 tage sind schon ok:) aber ein drittes mal melden würde ich mich nicht. diesmal würde ich ihn anschreiben, wenn ers danach aber danach nicht mehr tut, dann hat er wohl nicht soviel interesse bzw kein interesse..

hey :) du kannst ihn auf jeden fall anschreiben! Aber sei wenn ihr dann chattet voll dabei und stell vielleicht 2,3 fragen,dass ihr euch kennlernt ein bisschen besser!! wenn ihr dir auch fragen stellt und so...dann mag er dich auch sicher :) aber wenn du ihn dann jetzt geschrieben hast...warte erstmal...vielleicht schreibt ER dich dann beim nächsten mal an! xoxo,selina