Was anderes per Sms schreiben außer "Hey wie gehts?"

5 Antworten

Alles fit im Schritt? Alles klar im BH? Alles Rose in der Hose?

ACDCrockcool  04.09.2012, 22:29

;DD Wo schnappt man solche Sprüche auf ?

:DD Eine frage die ich mich seit Jahren beschäftigt. Du kannst das dann ausbauen was hast du denn gestern so gemacht oder so was in der Art und schon kommt ihr auf ein Thema was ihr dann ausbauen könnt. Oder du fragst ihn direkt etwas zu einem Thema zum Beispiel ist jetzt nur ein beispiel wie findest du die heutige Politik ? oder so was halt und dann hörts oder siehst du ja wie er was findet. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gruß ACDCrockcool

Heey n alles klar bei dir? Oder heey was geeht? Oder hallo was machst so? :) naj a so würd ich anfangeb :)

Ich fang 'ne SMS an Mädchen auf die ich steh' eigentlich immer in anderen Sprachen an. Ist vielleicht nicht jeder Manns Díng, aber ich find's halt gut, immer was anderes zu schreiben.

Sonst einfach nur einzelne Wörter, wie "Ey", dann fangen die das Gespräch an, was mir auch ganz gut gefällt.

Desöfteren sind's auch mal irgendwelche dämlichen Anreden wie "Na, du Nase", oder "Was läuft, du Pansen?". Würde ich halt eher empfehlen, das nur mit Leuten zu machen, die man gut kennt, sonst klingst du behindert oder unhöflich.

Lg ^^

Hallo, rate wer hier simst... ja stimmt -ich bin's gut geraten- und freust du dich das ich an dich denke????? Wehe du schreibst nein...................

versuche das mal - mal sehen was er antwortet - tät mich echt interessieren