Ab wann gehen Mädchen Jungs auf die Nerven?. :D

18 Antworten

Zu Zeiten der Emanzipation ist es so langsam mal nötig, dass auch Frau nicht immer auf ihre Sitten plädiert, die es früher gab. Wenn Gleichberechtigung dann richtig. Glaub mir, ihm wirst du ganz bestimmt nicht auf die Nerven gehen, wenn du ihn ab und zu mal anschreibst ;)

Er scheint doch recht viel Interesse zu haben und ich meine wenn er dir schon sagt, dass er dir hinterherlaufen musst, dann schreibst du doch eindeutig zu wenig :)

Ab und zu eine SMS oder so kann nicht schaden, du musst ihm nur genug Zeit zum antworten geben und nicht gleich 3 neue schicken, wenn er nichts schreibt. Das ist eigentlich ein guter Weg das alles auszugleichen ;)

Kommt auch immer auf die Person an, der du schreibst :D Die einigen sind weniger genervt die anderen mehr. Ne Rolle spielt auch deine beziehung zu der Person. ich würd sagen ein normaler Freund von dir ist schneller von dir genervt als dein Freund bzw. der Typ der was von dir will, denn im normalfall sollte der sich ja eig. über ne sms von dir freun ;D Und ich sag dir was, ich bin ganz genauso! Ich schreib auch nie, weil ich angst hab zu nerven und mein freund hat mich auch schon darauf angesprochen! ich weiß auch nich wieso, aber wir müssen uns mehr traun! ;D sie nerven UNS ja immerhin auch nich, und wenn wir uns 1x melden, dass kann ja wohl echt nich gleich nerven oder? ;D

MissUSA
Beitragsersteller

:).

Ich würde sagen jeder sollte sich gleich oft melden, damit jeder dem anderen auch mal zeigt, dass es wichtig ist, Kontakt zu haben & dass man daran interessa hat!

Aber übertreib' es nicht. Ich finde es sogar besser, wenn man auch mal einen Tag gar nichts voneinander hört, sonst lebt man sich so schnell auseinander..

Ich weiss garnicht wo dein Problem liegt es war schon immer so das der junge sich bei dem mädchen melden muss und so wird es auch immer bleiben. Ich seh in deiner sicht keinnen fehler sondern eher an den jungen. wenn du ihn immer anschreibst und dich meldest wird er das nach einer weile als belästigung sehn und sich nicht bei dir melden weil er denkt du meldest dich bestimmt irgend wann.

das kommt immer auf den gegenüber an