Grüne werden bei Europawahl (sehr) gut abschneiden. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut / Sehr gut 63%
Schlecht / Sehr schlecht 34%
Mittel 3%

7 Antworten

Schlecht / Sehr schlecht

Ich bin Grün und AFD Wähler ?

Darin sehe ich einen Widerspruch, denn du tanzt auf zwei Hochzeiten.

Dieses Ergebnis könnte ja Signalwirkung für die nächste Bundestagswahl in DE sein und wäre für DE eine Zerreisprobe, denn das Land ist nicht mehr wettbewerbsfähig in der Liga der besten Industrieländer. Sollte das gut sein, ich weiß ja nicht?

https://www.iwkoeln.de/presse/pressemitteilungen/christian-rusche-hohe-abfluesse-deuten-auf-deindustrialisierung-hin.html

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht / Sehr schlecht

Du musst wohl mit Boris Palmer verwandt sein ,ansonsten ist das kaum möglich.)

Du musst schon die Eier haben Dich für eine der beiden ,sich konträr unterscheidenden , ja bis aufs Blut bekämpfenden Parteien haben.

Bedenke, das sich nicht alles was sich gut anhört ,auch funktioniert,

bedenke aber auch ,die aktuellen Naturkatasstrophen sind eine Warnung mehr,

das man nicht Versiegelung des Bodens ,zubetonierte Städte und "grüne Lungen "moniert ,aber immer noch Einwanderung propagiert.

Deutschland kann alleine deshalb schon kein Einwanderungsland sein,weil es seine Bewohner nicht ernähren kann.Unabhängigkeiten von Rußland greifen da zu kurz.

Schlecht / Sehr schlecht

Mit welcher Begründung sollten die Grünen bei der EU Wahl gut abschneiden? Kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der die freiwillig wählen würde😂

Meiner Meinung nach haben die nach den letzten fast 3 Jahren garnichts mehr im Bundestag verloren, hab keine einzige gute Idee von denen gehört, außer Hetze gegen rechte, zwanghaftes aufgedränge von teuren Energieumbau-Maßnahmen für Häuser und natürlich Kriegserklärung an Russland. Wenn man‘s so betrachtet haben die eher nen starken Drang so viel Kohle einzustecken wie möglich auf Kosten der Steuerzahler

Schlecht / Sehr schlecht

Ich kann mir das bei den Grünen echt nicht vorstellen, sind halt echt mittlerweile sehr unbeliebt.

Schlecht / Sehr schlecht

das wäre eine Katastrophe für alle friedlichen umweltbewussten Menschen

aber zum Glück werden die wie ein U-Boot untergehen :)

kubamax  02.06.2024, 12:37

Zum Glück unterstützen friedliche Menschen das Kreml-Regime.