Grüne Telecaster Johnny Marr?

4 Antworten

Ob Du eine Tele mit genau der Lackierung bekommst, ist schwer zu sagen. Eine Tele mit Humbucker am Hals und Single Coil am Steg zu erwerben, sollte kein Problem sein.
Fender führt zwar seit einigen Jahren eine Johnny Marr Signature Gitarre, aber das ist eine Jaguar, da er die seit einigen Jahren häufig spielt (auch in dem Konzert, in dem ich ihn in Hamburg gesehen habe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Das sollte eigentlich kein Problem sein, ist ja besonders aufwendige Gitarre... Schau einfach mal nach, ist ja nur ne Fender, irgendwo kriegste sicher eine, aber wohl überteuert... Oder du guckst nach anderen Marken wo du nicht so viel zahlen musst. Viel Gück :-)

kommt auf dein Geld an , wenn sie käuflich zu erwerben ist dann gibt es die nicht für 500 Euro !

MineralwasserT
Beitragsersteller

Ich meine nicht die originale sondern ein Replica! z.b. wie EVHs Frankenstrat.

So eine wirst du nicht bekommen

Die wurde von Roger Giffin gebaut. Der hat den Beinamen ""Guitarmaker to the stars". Der baut Einzelexemplare für Leute wie Mark Knopfler, David Gilmour oder Eric Clapton.