Grüne Lachen über den Polizisten,wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht ok,weil 50%
Ist so nicht passiert 43%
Andere Antwort 7%
Hansikanzie  08.06.2024, 01:00

Quelle?

CarlGustav88
Beitragsersteller

Es gibt zahlreiche Vidros dazu,schauen kannste selbst

7 Antworten

Ist so nicht passiert

Sie haben spontan über einen lapsus linguae gelacht und nicht über den Tod eines Polizisten. Dennoch in dem Zusammenhang ziemlich blöd und völlig unangemessen.

Ist so nicht passiert

Die Grünen haben genausowenig über den tot des Polizisten gelacht wie Armin Laschet über die Opfer der Ahrtalkatastrophe gelacht hat.

Die Bemerkung welche auf den Versprecher folgte war im Kontext gesehen unangebracht, hatte aber nichts mit dem Tod des Polizisten zu tun.

Außerdem war es nicht bei der Gedenkrede sondern bei einer Fragerunde.

Also erzähl keinen Müll.

Nicht ok,weil

Hi CarlGustav88

Wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das nicht okay.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Nicht ok,weil

Die Grünen wollen keine Diskussion über die Migrationspolitik. Hat ja auch Annnalena gesagt. Sie will keine „Migrationsdiskussionen“, wie sie sich im Annalena-Sprech ausdrückte.