Verstehe folgenden Witz nicht?

2 Antworten

Er fragt seine Freundin ob sie ihn betrügt.

Sie lacht aus Verlegenheit

Er lacht aus Anspannung, da er die Antwort nicht kennt.

Und im Schrank Sitz jemand und lacht, weil er die Frau vögelt

Der Witz ist: Er ist zu blöd es zu merken, daß der Typ im selben Raum ist und er erwartet noch ne ehrliche Antwort von der Frau

Mit "Der Schrank lacht" ist gemeint, dass im Schrank eine Person ist. Im Falle des Witzes, vermutlich die Affäre der Frau mit dem sie ihn betrügt.

cityring378
Beitragsersteller

ich habe zunächst gedacht mit "Schrank" ist der breite muskulöse Liebhaber gemeint hahaha

Brolvi  16.02.2018, 02:47
@cityring378

Könnte man bildlich gesehen auch so darstellen, dass der Typ im Schrank der gutaussehende Macker ist und mit Schrank eben auch darauf angespielt werden könnte.

Typisc "Witz" eben. Fantasievoll aber meist unlustig.