gründe nicht zug zu fahren?

5 Antworten

Wenn du selbst keine Gründe weißt und deswegen hier nach welchen suchen musst, scheint es ja tatsächlich keine Gründe zu geben. Also stell dich nicht so an.

Ich fahre übrigens auch jeden Morgen um 7 mit dem Zug zur Arbeit.

guru61  23.01.2019, 14:59

Und ich um 05.57. Und freue mich immer, wenn im Speisewagen mein Croissant schon bereitsteht!

Gründe die gegen eine Zugfahrt sprechen:

  • Dein Popöchen darf nicht der Kälte ausgesetzt werden
  • Die Welt wird eh untergehen, also warum dann noch gutes für die Umwelt tun?
  • Geld ist zum ausgeben dar, also können eure Eltern es genauso gut für Sprit ausgeben
  • Im Auto muss man seine grauen Zellen nicht anstrengen- Sitzplatz finden könnte den ein oder anderen ja überfordern......
  • Eure Muskeln könnten den Weg vom Bahnhof zum Zielort eventuell nicht bewältigen- da ist natürlich sicherer, wenn Mami gleich vor der Haustür anhält.

eieiei2  22.01.2019, 22:05

... das richtige Auto ist viel einfacher zu erkennen als der richtige Zug

... das Auto hält nur da wo der verwöhnte Teenie hin will, er kann also nicht die Haltestelle verwechseln oder verpennen

... die jungen Handyzombies müssen sich nicht selbst mit der realen Welt auseinandersetzen

Wenn deine Eltern dich fahren würden ? wo ist das Problem ? sag einfach viel spaß beim zug fahren mir ist des zu Kalt

Sagst Du "Eltern Taxi" ist schöner. Das wird jeder verstehen.

Inflexibilität. Eventuelle Verspätung. Keinen Sitzplatz finden. Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.