(GROW) 🍀 WEIBLICH ODER ZWITTER?

2 Antworten

Also ich würde die weg machen, das sieht schon verdächtig aus, eine Blüte wird daraus sowieso nicht und ist somit wertlos.

Ein Zwitter. Du kannst dir die Mühe machen und alle Pollensäcke und Nanners abzwicken, oder du haust die Pflanze direkt um.

sekonym
Beitragsersteller

Bringt es was die abzuschneiden?

sekonym
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Meinte die Säcke.. weil die Pflanze ja trotzdem noch weiße Härchen und alles produziert

ewigsuzu  17.09.2024, 15:41
@sekonym

du nur weil zwidder heißt es nicht das die nicht turnt es ist nur geringer

sekonym
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also wenn ich jeden Tag ne Kontrolle drüber werfe sie sacklos halte Pflege kann denn anderen Pflanzen was passieren?

ewigsuzu  17.09.2024, 15:43
@sekonym

paar können trotzdem rüberwehen jupp diese Pollen haben paar meter reichweite

Lubitz12321  17.09.2024, 15:45
@sekonym

Wenn du dir zutraust alle Pollensäcke und Nanners zu finden und abzuzwicken lass sie stehn. Wenn du nicht alle findest bekommst halt du(und Nachbarn im Umkreis) versamtes, unrauchbares Weed.

sekonym
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das ist verständlich, habe ja jetzt alle ab, und die müssen ja erstmal aufgehen bis die die paar Meter Reichweite haben, jeden Tag jetzt beobachten, das bringt nichts?

sekonym
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Hab bisher Gott sei Dank keine Nannas, ich werd die Pflanze beobachten