Große Frauen attraktiv?

10 Antworten

Ich finde das super, klingt sehr gut! 👍😎

Das ist für mich überhaupt nicht zu groß, ganz im Gegenteil, du hast eine coole Größe, finde ich 😊

Lg

Es ist dasselbe wie kleine Männer

Die meisten werden es nicht gut finden aber gibt genug die es trotzdem in ordnung finden

Als kleiner Mann wird man auch weniger attraktiv empfunden bei Frauen so is nun mal leider die natur

Aliyah502
Beitragsersteller

Das stimmt

Das ist toll, freu dich über die vielen Vorteile, z.B. kannst du bei Konzerten immer über die anderen drüber gucken, du hast in einer Gruppe einfach automatisch mehr Präsenz usw.

Das sagt der große Mann (2 Meter) 😎

Aliyah502
Beitragsersteller

Haha Dankeschön das stimmt

Tendenziell ist größer natürlich immer besser und attraktiver!

Nur in der Kombination sehr groß und sehr dick...wirken Frauen dann oftmals irgendwie zu einschüchternd auf mich. 😉

1,80 m ist aber perfekt!

Ich find hübsch. Wenn die person attraktiv ist ist mir die Größe egal.

lg