Vollschlanke Frauen attraktiv oder eher das Gegenteil?

10 Antworten

Jedes Gewicht, mit dem man gesund ist, ist ideal.

Jeder hat individuelle Präferenzen, diese sind aber weder Maßstab und Fakt.

Jeder ist gleichermaßen attraktiv - nur haben wir unterschiedliche Geschmäcker und viele sinken so tief und maßen sich an, ihre Meinung allgemeingültig darzustellen.

BMI wird mit gewicht und Körpergröße berechnet. Der sagt nichts darüber aus wieviel Anteil davon Fett und wieviel Muskeln sind. Demnach können 2 Leute mit dem gleichen BMI eine komplett unterschiedliche Statur haben.

Kommt auf den Einzelfall an. Zum Gefallen zählt ja nicht nur das Gewicht.

Generell finde ich es aber schön, wenn die Frau nicht so ein Klappergerüst ist. Von zwei ansonsten identisch aussehenden Frauen, eine dünn, die andere mit etwas mehr auf den Rippen, würde ich persönlich die mit etwas mehr nehmen.

Mit "vollschlank" ist ein höheres Gewicht gemeint, welches von Fett kommt und nicht durch einen trainierten Körper (Muskeln wiegen mehr als Fett).

Ich mag kein Geschwabbel. Weder an mir, noch an meiner Freundin. Ist halt Geschmackssache, da tickt jeder anders.

Kommt auf die Proportionen an.

Gesund und schlank ist immer noch am Schönsten.