Ich bin so klein für ein Mann

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst eigentlich bis 21 oder so, also keine Panik auf der Titanic. Ich war bis 17 auch "nur" 180cm groß und bin auch noch n bisschen gewachsen. Bin jetzt über 190 cm groß. das wird schon noch...

NoName777
Beitragsersteller

Haha, so eine Antwort habe ich gebraucht. Ich verspüre doch gleich wieder ein bisschen Hoffnung. An den Rest auch ein dickes Dankeschön :)

Deine Größe ist völlig normal, sehr viele Männer sind kleiner als du. Frauen gucken bestimmt nicht als Erstes auf die Körpergröße. Da wird als Erstes ins Gesicht geschaut und dann erst auf den Rest.

NoName777
Beitragsersteller

Wenn das Gesicht stimmt, aber die Körßergröße hingegen nicht stimmt, dann ist direkt die Interesse dahin.

Ich finde dein Größe voll gut , bei mir auf der sxhule sind die Mädchen hauptsächlich größer als die jungs und das findet keiner schlimm .... ich bin 16 und 1.58 groß und ich wachse auch schon lange nicht mehr ... ich bin zwar ein Mädchen aber einen riesen als freund würde ich jetzt auch nixht haben wollen ... also mach dir nixht aolche gedanken! Deine Größe ist gut un es gibt viele Mädchen die auf diese Größe stehwn und es nicht schlimm finden :)

Also ich bin weiblich und ich seh das so ich finde ein Mann sollte nicht 5cm kleiner sein aber komm zu groß ist auch nicht gut... irgendwann fangen nähmlich die Rückenprobleme an

Laut meinem Ausweiß, bin ich 1,74 m groß. Und ich bin 31 Jahre alt. Macht mich das zu einem anderen, oder sogar schlechteren Menschen? Nein. Oft war ich immer der Kleinste. Doch niemanden hat es gestört. Warum auch!? Was das Thema Frauen angeht, kann ich dir sagen, dass das ein Ammenmärchen ist. Eine Exfreundin von mir, ist einen ganzen Kopf größer als ich. Na und! Wenn man sich liebt, ist das völlig egal. Liebe ist nicht an Äußerlichkeiten messbar.