180cm zu groß? :s

12 Antworten

Für ein mädchen bist du groß ja aber ich bin 16 und größer als du. Außerdem gibt es sicherlich Jungs die große Mädchen attraktiv finden

Nein, ich finde diese Größe sogar ziemlich gut, auch wenn du kaum kleiner wärst als ich (1,85-1,86)

Und hohe Schuhe kannst du nicht vergessen, du musst dich dadrin wohlfühlen, ob du andere damit noch mehr überragst spielt keine Rolle ;)

selbst enn du zu groß wärst (was du nicht bist) könntest du doch eh nichts dran ändern..aber jeder ist auf seine eigene art und weise schön also auch du, selbst wenn du findest du wärst zu groß. ich finde es echt traurig, dass die heutige gesellschafft sowas so beeinflussen kann. zb ist meine freundin mit einem jungen den sie über alles liebt und er sie nur nicht zusammen gekommen weil andere meinten das käm schwul wenn das mädchen größer ist. ich bin auch größer als mein freund. also na und ? gott wollte es halt so. jeder ist auf seine eigene art und weise schön, auch du! :)

naja schon ziemlich groß aber was willst machen ?:) außerdem wachsen noch viele jungs :) ich bin auch 1.76 groß & 15 :P also du wirst schon einen jungen finden der 1.90 oder größer ist :)

schon mal an modeln gedacht? Ist schon gross, ist bei meiner Cousine aber genauso. Und da ihr Mann noch grösser ist, ist alles in Butter ;-)