Wie viel sollte eine 168 cm Frau nach euerem Geschmack wiegen?

danitom  27.04.2023, 07:39

In welchem Alter?

koorok
Fragesteller

15 Antworten

Denke so 55-57 kg. Kommt aber auch auf den Körperbau an, manche haben bei der Größe auch mit 65kg eine schöne Figur🤷🏼‍♂️

koorok
Fragesteller

55-57 sind ganz gut. Ja mit 70 Kilos kann man auch gut aussehen, aber das kommt dann davon dass man trainiert und Muskeln hat. Deswegen habe ich extra geschrieben dass sie keinen Sport macht 😂

Brian1993  27.04.2023, 07:42
@koorok

Nicht zwingend nötig, manche sind 'gut verteilt' auch ohne Sport. Meine Freundin macht auch keinen& hat eine 1a Figur(1,65/52kg).

koorok
Fragesteller
@Brian1993

Sie ist ja auch fast untergewichtig da ist es klar. Ich dachte du meinst Frauen die viel wiegen aber es sich zb in Po und Beine anlagert und deshalb gut aussieht

Brian1993  27.04.2023, 07:55
@koorok

Solange es ihr damit gut geht, beschwere ich mich nicht.

Das meinte ich allgemein🤷🏼‍♂️ Ob mollig oder schlank, es kommt auf den Körperbau an. Eine schlanke Frau kann mit einer so genannten Birne unvorteilhafter als eine molligere wirken die mal eben 15kg mehr drauf hat.

60+ kg. sicher nicht weniger, dann ist nichts dran an ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m, 43 finde, dass das Gewicht nicht so wichtig ist bei einer Frau. Wichtig für mich ist, dass sie sich so mag wie sie ist.

Einfach Normalgewicht

koorok
Fragesteller

Normalgewicht schwankt über 15 Kilos und das ist ein großer Unterschied

Kevin240501  27.04.2023, 07:56
@koorok

Deshalb isses mir ja wurscht. Dick find ich nicht schön, dünn bzw. dürr auch nicht

Kommt immer auf dem Körperbau an. Soll normal sein