Stehen große Männer auf kleine Frauen?

12 Antworten

ich stehe als 1,80 großer bua auf kleine frauen. aber sie sollten nicht zu klein sein. sonst müsste ich immer ein stockerl mitschleppen zum küssen, dafür ist mein rucksack zu klein. dass ich mich nicht so tief bücken muss. und immer nur den haaransatz sehen wenn sie vor mir steht wär auch blöd.

also irgendwie hängt das mit dem "sympathisch finden" nicht mit der Größe der Frauen zusammen. Ich bin > 190, und unter meinen weiblichen "Top 20" der Gegenwart und auch Vergangenheit sind/waren zwar alle Damen < 190, aber sonst? - von nicht mal 160 bis eben knapp 190 war alles dabei.

Schließe mich meinen Vorredner*innen an. Um es anders zu sagen: Wenn ein Typ eine Frau nicht will, nur aufgrund ihrer Körpergröße, dann hat er sie auch nicht verdient ;)

Da kommt es dann doch eher und vordergründig zu erst auf andere Dinge an. Und wenn dann nun der eine von beiden wirklich dramatisch größer ist, stellt es für die beiden doch kein Problem da.

Es wäre jedenfalls nicht unmöglich.
Hab schon viele Paare gesehen bei denen der Unterschied enorm war.