Wie attraktiv ist dieses Mädchen/Frau?
Ich habe mal ein Bild von diesem Mädchen gefunden und fand sie schon attraktiv, wollte aber eure Meinung wissen.
56 Stimmen
8 Antworten
Hallo Wissenswille99,
sie ist wundervoll, denn sie ist ein Mädchen - und da mag auch einfach mein Herz sprechen und nach Worten ringen, die es nicht gibt.
Es geht sehr viel von ihr aus, sie ist einfach und einfach da - und so darf sie uns berühren und uns bewundernd ein vielleicht stilles "Wow" entlocken.
Es ist ja so, dass, wenn uns eine Person sehr berührt, wir unsere Liebe ihr gegenüber erkennen, uns Verlieben, das auch schon in unserem "Wow" und unserer Bewunderung ausdrücken. Auch der Moment, in dem wir die Person mit dieser Berührung wahrnehmen, ist schon ein Moment der Liebe.
Allerdings wären wir außerhalb jeglicher Liebe, wenn wir die Person nur auf Grund ihrer Äußerlichkeit für uns haben wollten.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
4+ (etwas mehr als genügend) ... vielleicht auch 3- (etwas weniger als befriedigend), wenn wir mal das Schulnotenmodell zur Bewertung herbeiziehen.
Okay. 7 relative Bewertungseinheiten nach meinem neuen Modell der "Worst Case - Best Case" Betrachtung in der Skala von 1-10. Besser so? Oder müssen es Wörter sein? ...
Was genau ist jetzt das 'Krankhafte' daran das Schulnotenmodell als Maßstab zu nehmen, welches bei alternativen Bewertungsmodellen nicht vorhanden ist?
Texte drücken eine subjektive Meinung aus "empfinde ich als hübsch, nicht mein typ etc" - Noten drücken eine scheinbar objektive Bewertung aus, auch wenn man dazuschreibt, dass man es nur selbst so sieht. Noten haben auch Wörter, die hinter ihnen stehen, beispielsweise "Gut" oder "Nicht genügend" - diese Wörter sind sehr wertend. Bereits die Nähe zu "nicht genügend" durch eine 4, greift die menschliche Würde an, während eine Wertung "nicht mein Typ" eine subjektive Beobachtung darstellt. Da also liegt der Unterschied, den ich ansprechen will.
VORBETRACHTUNG:
">Satz 1<" - Okay - sei dir so gewährt - auch wenn ich davon ausgehe, dass üblicherweise nur die Schulbenotung und nicht das Modell des Bewertungssystemes der Objektivität zugeordnet wird. Aber naja, auch gegensätzliches könnte stimmen.
"Noten haben auch Wörter, die hinter ihnen stehen, beispielsweise "Gut" oder "Nicht genügend" - diese Wörter sind sehr wertend." - Ja, die habe ich sogar dazu geschrieben. Und selbstverständlich werte ich bei einer Bewertung.
"Bereits die Nähe zu "nicht genügend" durch eine 4, greift die menschliche Würde an" - Aha. Wenn es die Würde dieser Person verletzt, dass sie näher als andere an dem Punkt steht, dass ich die Attraktivität für zu niedrig erachte, als dass ich sexuelle Kontakte mit ihr als positiv empfinden würde, dann soll es so sein. Damit habe ich kein Problem.
Ebenso nicht wenn eine Person davon ausgeht, dass meine Antwort auf eine Frage wo nach "meiner] Meinung" gefragt wird, einen Durchschnitt aller subjektiven Meinungen darstellt oder eine objektive Wertung nach einem nicht genannten Maßstab - außer meiner eigenen Subjektivität.
FAZIT:
Wenn die Krankhaftigkeit darin besteht, dass eine Minderheit von Personen emotional davon angegriffen wird, dass ich in diesem Kontext eine (scheinbar) nicht auf mich bezogen subjektive Aussage treffe, dann ist mir die Effizienz des Bewertungssystem wichtiger.
NACHFRAGE:
Was wäre eigentlich, wenn ich "weniger befriedigend bis eher genügend" geschrieben hätte ohne einen Verweis auf den Ursprung der Skala? Ist das dann besser so?
Ich habe bereits alles relevante zu diesem Thema gesagt. Du kannst meine gutgemeinte Kritik nun verwerfen oder in Zukunft beachten und deine Einstellung zu Dingen verändern. Zwingen tut dich keiner und überzeugen muss ich dich davon auch nicht. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich deine Ausdrucksweise als suboptimal empfinde. An einer endlose Rechtfertigungskette von beiden Seiten habe ich kein Interesse. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ebenso. Ich habe meinen derzeitigen Standpunkt dargelegt, den Punkt genannt, an welchem eventuell noch die Möglichkeit der Veränderung des Standpunktes besteht und die Kritik brennt mir nicht auf der Seele.
Insofern: Widme dich auch gerne weiter den Dingen, welche dir mehr Glück als diese Kommentarsektion versprechen.
Wir streiten doch nicht (?) - ich empfinde es jedenfalls nicht so.
Außerdem haben wir den Austausch auch schon längst beendet ...
Jetzt nicht emotional oder so hahah aber ich finde sie mega hübsch ehrlich gesagt ^^
Sie wird von den meisten wohl als attraktiv bezeichnet werden.
Aber das alleine macht es nicht aus. Da gehört etwas mehr dazu.
Schönen Tag
Finde sie sehr hübsch, ist mein Typ <3 :D
Ach wirbelwindx dich hab ich schon vermisst, dich gibts ja immer noch, wie schön :D Bald hast du dein 100.000stes Danke WOW. Und ja du doch auch du Neiderin, aber du bist unerreichbar mit deinem GF Status und Aussehen xD
Likest meinen Kommentar und schreibst Nope xD Typisch weiblich :D
Bewerte keine Menschen nach Schulnoten bitte. Das ist krankhaft.