Als mädchen über 180?

2 Antworten

Als Mann sehe ich in Dänemark (weil ich dort lebe) eine Tendenz, dass Frauen größer werden.

In den 80ern waren "Mädchen" gefühlt um die 170 cm und kleiner, selten größer (meine Frau ist 1.70). Die Freundinnen (und deren Freundinnen) meiner Söhne sind aktuell größer.

Werde die am Wochenende mal vermessen. Kann man dafür bestraft werden?

Wir "Männers" der Familie bewegen uns an die 1,90.

Ist aber subjektiv betrachtet. Musst schon in die Statistiken gucken.

Persönlich finde ich große Frauen attraktiv. Kleider usw. wirken einfach besser. Gilt auch für Männer. 160 cm im Smoking gegen 185 cm, beide schlank, nur einer sieht wirklich gut aus.

1m80 ist bei Frauen in Nordeuropa wohl nicht selten. Auch 1m90 findet man gelegentlich. Noch grössere fallen allerdings als Riesenfräuleins auf.