Großbritannien erlaubt wohl Langstreckenattacken auf Russland?

1 Antwort

Glaubst du putin braucht einen plausiblen Grund und alle werden dann sagen: Ja, er konnte nicht anders?

er kann jederzeit seine atomwaffen einsetzen und behaupten das dies und das die rote Linie überschritten hat. Beispielsweise der ungerechtfertigte Angriff auf die ruhmreiche sovjwtunuon die sich ja nur verteidigt. 🤪

HartzRotGoldXL
Beitragsersteller

...Putin wird zu gg. Zeit auch wenn es sein muß thermonuklear reagieren und zwar weil der Westen ihn dazu nötigt!

csor77  14.09.2024, 03:12
@HartzRotGoldXL

Klar, so wie der Westen ihn auch gezwungen hat seine spezialoperation auf ukrainischem Staatsgebiet durchzuführen.

ich erinnere mich noch an die glücklichen Menschen und wie sie ihren Befreiern gedankt haben. oO

HartzRotGoldXL
Beitragsersteller
@csor77

...ja, gerade der Westen ist hauptsächlich an der mehr als notwendigen Spezialoperation Schuld.