Greift Gutefrage mehr durch?

Ich melde das alles was ich sehe Mobbing, Trollfragen etc. mein Postfach ist schon mit über 1000 Löschungen voll.

4 Antworten

Ich sehe das etwas anders.

V.a. dass man nur noch Beiträge, aber keine Nutzer mehr melden kann

Ja es wird mehr kontrolliert

Und es wird auch mehr gelöscht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

fusselchen70  13.07.2024, 20:09

Aber primär bei den Antworten schaut ihr genauer hin? Profile selbst sind bei gemeldeten Widersprüchlichkeiten doch eher tabu.

Jede Kritik, als Kommentar, kann ganz nach Ermessen des Support, als Verstoß gegen Persönlichkeitsrecht oder Vorführung ausgelegt werden. Wie soll man damit umgehen ?

Nein.
Beiträge wurden schon immer geprüft nur sind Ende letzten Jahres die Hinweise eingeführt worden.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11958579#post-11958579

Zwischenzeitlich wurden sie aber wieder abgeschafft- erst seit ein paar Monaten sieht man sie wieder.

Ich melde das alles was ich sehe Mobbing, Trollfragen etc. mein Postfach ist schon mit über 1000 Löschungen voll

Ja, leider wieder eine ziemlich kontraproduktive DSA Änderung. Genauso wie das mit dem ‚Profilinhalt-melden‘.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen