Nur noch Fragen von Freunden oder GuteFrage?

5 Antworten

Das war ein Bug, welcher jetzt wieder behoben wurde :)

Alles wieder ok

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich ein zufälliges Ergebnis , beobachte das mal über eine längere Zeitdauer !

Ek333458
Beitragsersteller

Jetzt geht auch alles wieder.. Die Frage ist ja schon von vor 20 Tagen. Da gab es einen Bug

Ist bei mir auch so, irgendwas stimmt nicht.

Da gab es einen Bug und es waren viele Nutzer betroffen. :-)

Hi

Bild zum Beitrag

So

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅
 - (Forum, Support, gutefrage.net-App)  - (Forum, Support, gutefrage.net-App)